Super-Mama und Papa, der Größte

Immer gut drauf, alles im Griff - immer lächelnd, immer geduldig und dann noch echt … Das gibt es nur bei Photoshop! Im echten Leben sind wir alle auch mal unausgeschlafen und launisch, ungeduldig, laut oder etwa nicht? Aber wo hat das seinen gesunden Platz im Leben mit Kindern, die uns rund um die Uhr brauchen?

Wir Erziehende können nur dann gut für unsere Kinder sorgen, wenn wir auch für uns sorgen. Wann ist Deine Zeit für Selbstfürsorge? Wo kannst Du Kraft tanken? Wie findest Du in schwierigen Situationen wieder in Deine Mitte und damit in Deine Kraft?

 

Ein Abend für Deine bewusste Ausrichtung auf Deine Befindlichkeit und Deine Bedürfnisse. Wir werden Erfahrungen austauschen, Alltagstaugliches ausprobieren und neue Ideen sammeln, damit wir als Eltern kraftvolle und authentische Wegbegleiter unserer Kinder sein können.