Naturtreff am 15. Mai

 

Wie unsere Streifzüge über die Wiese aussehen hängt immer vom Wetter und natürlich auch von den Kindern ab, die kommen. Mal wird die Gegend kletternd, mal krabbelnd erkundet, mal mit dem Wasser im kleinen Bächlein gespielt, mal ziehen wir mit den Körbchen los und sammeln essbare Pflanzen.

Ob dieses Mal die Eisheiligen schon vorüber gezogen sind? Ob uns wohl üppige Blumenwiesen erwarten?

Wie auch immer: auch dieses Mal tauchen wir gemeinsam in die Frühlingszeit ein, singen, spielen, hören eine Geschichte,…

 

Treffpunkt und Uhrzeit:

15.30 bis ca. 17.30 Uhr

Wiese am Ende der Sackgasse Lingental in Endingen

 

Mitbringen:

 

Klamotten, die dem Wetter angepasst sind

ggf. Gummistiefel, da die Wiese oft matschig ist

Wechselklamotten

einen Becher für den Tee

eine kleine Spende für die Kinderstube

Kommentar schreiben

Kommentare: 0