Mit anderen Eltern austauschen in der

Krabbelgruppe der Kinderstube

 

Du möchtest Dich mit anderen treffen, aber Dein Kind ist noch zu klein, um in der kalten Jahreszeit länger draußen zu spielen?

 

Wir laden Dich herzlich ein, bei unserer Krabbelgruppe immer mittwochs , dabei zu sein. 

Unsere Kleinsten brauchen ganz viel Wärme. 

Wärme kann entstehen, wenn wir uns "einfach" Zeit nehmen, für das, was uns und den Kindern Freude bringt. Wir werden Zeit haben, gemeinsam zu singen, einander zuzuhören und dem Spiel der Kinder zuzuschauen. 

Bist Du dabei? Bis bald bei der Krabbelgruppe der Kinderstube! 

 

Das Angebot ist kostenfrei. Spenden erbeten.

 

Leitung: Tünde Schnittchen-Schneider

Weitere Informationen zu unseren Waldtreffen findest Du hier:

Termine

Mittwochs, 9.30 –11 Uhr 

Ort: Generationenhaus, Filserstraße 9, Balingen 

  

Aktuelle Informationen zu unserer Krabbelgruppe erhältst Du auch in „Balingen aktuell“.